Karriereseite - Stage

Live profession with passion

Wir sind The Quality Group, eine 2020 gegründete Company, die mittlerweile die Marken ESN, More Nutrition und Foodist in ihrem Markenportfolio beinhaltet. In dem stetig wachsenden Aufgebot an Sportnahrungsergänzungsmitteln und Diätprodukten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Markt zu optimieren und zu revolutionieren: mit einer großen Auswahl an Produkten auf Basis von aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, in höchster Qualität und mit bestem Geschmack. Mit Erfolg: Heute sind wir Marktführer der deutschen Sport- und Diätnahrungsindustrie.


Alessa Vogler
An der Quality Group liebe ich besonders den Mix aus hands-on und konzeptioneller Arbeit. Durch unser schnelles Wachstum ergibt sich außerdem immer wieder die Chance, sich in Lichtgeschwindigkeit weiterzuentwickeln.

Alessa Kristina Vogler

Director eCommerce

Alena
'do, or do not - there is no try' wird bei The Quality Group wirklich gelebt. Man wächst enorm an herausfordernden Projekten und lernt schnell Ownership zu übernehmen. Der Erfolg des Unternehmens inspiriert mich jeden Tag auf's Neue.

Alena Fiona Kaiser

Head of Product Development Brand Foodist

Michael
Als wir bereits im ersten Interview über mental health und die Priorität und Awareness von Tabuthemen wie Burnout sprachen, hatte ich direkt das Gefühl hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Michael Indyk

Team Lead (Backend)

Unsere Standorte

Office Ottensen

Benefits

betriebliche Altersvorsorge
Deutschlandticket
Ermäßigung im Fitnessstudio
attraktive Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Sprachkurse

In unseren Offices

flexible Arbeitszeiten
täglich frisches Obst
kostenlose Getränke + Kaffee
hundefreundliches Büro
ergonomische Büroarbeitsplätze
Work abroad