Karriere

Werde Teil von TQG

Teil des The Quality Group Teams zu sein, bedeutet das Arbeiten in einem High-Performance Unternehmen mit einer diversen Kultur, spannenden Möglichkeiten schneller professioneller Entwicklung und der Übernahme von Verantwortung. Unser schnell wachsendes Team von bereits mehr als 400 Team-Mitgliedern – verteilt über die Marken ESN, More Nutrition, Fitmart, GOT7 und VAYU – verbindet die Leidenschaft für Sports Nutrition und gesunde Ernährung mit state-of-the-art Technologie, Produktion und Logistik. Wir suchen hochmotivierte Team-Mitglieder, die Spaß an einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielen spannenden beruflichen Möglichkeiten haben.

TQG hat sein Headquarter in Hamburg/Elmshorn und bietet Stellen in Hamburg, in Elmshorn, in einem hybriden wie auch Remote-Setup an.

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Offene Stellen

Supply Chain Planner (m/w/d)

Elmshorn · Full-time

About The Position


Über uns

The Quality Group (TQG) ist ein in Deutschland/Europa führendes Unternehmen für Sporternährung, Nahrungsergänzungsmittel und zuckerreduzierte Produkte. TQG erzielt mehr als EUR 300 Millionen Umsatz, wächst sehr schnell und hat eine gesunde Profitabilität. TQG wird von den Gründern zusammen mit einem erstklassigen Leadership Team geführt. TQG gehört sowohl den Gründern als auch CVC Capital Partners, dem führenden Private Equity Investor in Europa.


Unsere Marken

TQG betreibt ein einzigartiges digitales Direct-to-Consumer & Social Commerce Geschäftsmodell inkl. eigener Produktion, Logistik, Technologie. TQG betreibt zwei wesentliche Marken: “ESN” mit starken Wurzeln in der Fitness/Gym Community ist der deutsche Marktführer für Sports Nutrition, d.h. Proteinpulver, Protein Riegel, Sport Supplements. “More Nutrition” ermöglicht ein gesünderes Leben ohne Kompromisse; es ist der deutsche Marktführer für gesunde Ernährung und Produkte zur Gewichtsabnahme, d.h. kalorienreduzierte & hoch proteinhaltige Produkte und Supplements. Beide Marken sind tief verwurzelt in ihren jeweiligen Communities und zielen darauf, ihren Mitgliedern und Kunden ein besseres Leben und das Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu ermöglichen.


Die Rolle

Als Supply Chain Planner/Supply Chain Specialist (m/w/d) arbeitest du direkt mit dem Supply Plan Manager zusammen. Du unterstützt bei der Verfolgung des Bedarfsplans, der Inventur und der Koordination der Materialbestände, um die Kontinuität der Produktion zu gewährleisten.


Deine Aufgaben

  • Unterstützung beim Aufbau eines effektiven Versorgungsplans in einem schnell wachsenden Umfeld
  • Überwachung der Bestände an mehreren Standorten
  • Analyse und Vorwegnahme von Markttrends, um den besten Zeitpunkt für den Kauf von Beständen zu ermitteln
  • Erstellung von Bestandsberichten und Vorlage von Vorschlägen auf der Grundlage von Beschränkungen
  • Unterstützung des Unternehmens bei der Sicherstellung eines stetigen Bestandsflusses ohne Überkapitalisierung von Materialien
  • Vorschlagen von Änderungen in der Lagerhaltung, um der gestiegenen oder gesunkenen Nachfrage gerecht zu werden
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, um den Ausstoß des Werks zu maximieren und gleichzeitig den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten

Requirements


Dein Profil

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Logistik oder einem verwandten Bereich
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik oder Lieferkettenmanagement
  • Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Bestandsmanagement
  • Mathematische und analytische Fähigkeiten, einschließlich Erfahrung mit statistischen Analysen
  • Multitasking-Fähigkeit in einem schnelllebigen, wachstumsstarken und unternehmerischen Umfeld
  • Effizientes Management der Beziehungen zu internen und externen Interessengruppen
  • Fähigkeit, detaillierte Bestandsberichte zu verfassen und zu präsentieren 
  • Professionelle schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch

What We Offer


Warum wir?

  • Eine wichtige Rolle in einem großartigen und schnell wachsenden Unternehmen mit einer treuen Gemeinschaft von Kunden, die gespannt sind, wie sich unsere Webshops verbessern
  • Schnelle Entscheidungsfindung, flache Hierarchien und tägliche Interaktion mit Führungskräften auf C-Level
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, die auf deinen persönlichen Interessen basieren
  • Unbefristete Anstellung und ein wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness und vieles mehr!

Working at TQG


Teil des TQG Teams zu sein bedeutet das Arbeiten in einem High-Performance-Unternehmen mit einer diversen Kultur, spannenden Möglichkeiten schneller professioneller Entwicklung und der Übernahme von Verantwortung. Unser schnell wachsendes Team von bereits mehr als 400 Team-Mitgliedern verbindet die Leidenschaft für Sports Nutrition und gesunde Ernährung mit State-of-the-Art Technologie, Produktion und Logistik. Wir suchen hoch motivierte Team-Mitglieder, die Spaß an einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielen spannenden beruflichen Möglichkeiten haben.

TQG hat sein Headquarter in Hamburg/Elmshorn und bietet Rollen in Hamburg, in Elmshorn, in einem hybriden Setup sowie in einem Remote-Setup an.

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